Ursprünglich, Familiär, Herzlich

Die Gastgeber sind eine Familie mit Herz
Dass du für uns weit mehr als nur Gast bist, wirst du bestimmt schon in den ersten Augenblicken merken. Seit jeher sehen wir unsere Gäste als Freunde an, die von ganzem Herzen willkommen sind.

Hoch oben und doch bodenständig

Unsere Großeltern Josef und Josefine hatten einst begonnen im Jahre 1977/78 Ausflügler mit hausgemachtem Speck, Schnaps u. Jagatee zu versorgen.


Durch Zusammenhalt und Fleiß konnte die Kogelalm wachsen und doch nichts vom ursprünglichen Charme verlieren.


In den letzten Jahren sind Rudi und Bernadette sehr um das Wohl ihrer Gäste bemüht, frei nach dem Motto „Komm als Gast und geh als Freund“.
Seit einigen Jahren ist ihre Tochter Manuela im elterlichen Betrieb und unterstützt sie tatkräftig.


2012 ging unsere Oma Josefine mit 79 Jahren in den wohlverdienten Ruhestand und übergab ihrem Enkel Thomas das Küchenzepter.

Mit Hingabe tüftelt er aus der Verschmelzung von traditioneller Hausmannskost mit der modernen Küche

Einzigartige Gaumenfreuden Zaubert das Geschwisterpaar mit Team aus besten und gesunden Zutaten mit einer kräftigen Prise Kreativität und viel Liebe.

Es ist unsere Leidenschaft unseren Gästen einen wunderschönen und unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen.
Wir freuen uns auf Sie.

Herzlichst Familie Eschbacher- Eschbacher mit Team